circle iconKostenfrei anrufen unter 0800 / 59 49 596
Rufen Sie uns an
0800 / 59 49 596
Jetzt anrufen!
Anruf
Schreiben Sie uns
Jetzt unverbindlich anfragen
Jetzt schreiben!
Anfrage

KVB auf der Bauen und Wohnen Messe in Limburg

KVB-Redaktion vom 01.12.2014

Am Wochenende vom 1. und 2. November 2014 öffneten die Limburger Markthallen für eine der größten Messen des Umkreises ihre Tore.
Auf der „Bauen & Wohnen Taunus/Lahn/Westerwald“ ließen sich von morgens bis abends fast 10.000 Besucher in sechs Hallen zu allen Themen rund ums Haus informieren und unterhalten. Den idealen Mix aus Information und Entertainment gab es, wie soll es auch anders sein, bei der KVB, die in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der zweitägigen Messe vertreten war. Um das leibliche Wohl der Besucher am Stand sorgten sich die Mitarbeiter der KVB, die Bier und Brezel spendierten.
Bei dem bunten Mix aus Spiel, Spaß und Unterhaltung, legten wir aber auch Wert auf kompetente Information. So konnten wir zahlreiche Gespräche führen und der KVB somit ein freundliches und zuverlässiges Gesicht geben.

Wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

Schön, dass Sie uns kennenlernen möchten!

    Anrede*
    Vorname*
    Nachname*
    Strasse & Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Ort*
    Sie sind*
    Telefonnummer
    Handynummer*
    E-Mail-Adresse*
    Kreditsumme
    monatliche Rate
    Wunschrate
    Beschäftigungsverhältnis*
    Ihre Nachricht an uns
    Den Hinweis zur Datenverarbeitung habe ich gelesen. *
    * Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.
    Anfrage schließen